Was gibt's Neues bei KuKuk Kultur?

Die Welt Dreht sich weiter und wir drehen uns mit!

Letzte Woche konnte unser Team mit einem Spielcontainer im Gepäck nach Petrinja, Kroatien fahren, wo vor Neujahr ein Erdbeben das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt hat. Wir freuen uns, dass wir trotz der pandemiebedingten Umständen einen Spielplatz für die Kinder in den Notunterkünften bauen konnten.

Vielen Dank an alle Unterstützer*innen in Deutschland, in der Schweiz und in Kroatien, die dieses Projekt möglich gemacht haben! 

MITMACHEN

Aktuell stehen keine Mitmach-Projekte an. Ja, wir sind auch traurig darüber :(

KUKUK & CORONA

Die gute Nachricht ist: uns wird es nie langweilig. 

Die schlechte: wir mussten für 2020 jegliche Auslandsprojekte absagen...

 Aktuell nutzen wir unser Spielplatzbauwissen für Kleinprojekte in Deutschland.



PROJEKTE 2021


Wer weiß schon was das nächste Jahr bringen wird...Wir wollen aber gewappnet sein und sofort wieder mit Projekten loslegen, wenn es die globale Situation zulässt.  Wir haben folgende Projekte in folgenden Ländern in Planung:

Libanon, Italien, Griechenland-Lesbos, Georgien, Rumänien, Deutschland

Unser Buch


Die Pandemie hat uns unverhofft Zeit geschenkt. Zeit die wir genutzt haben, um den Verein einmal so umfänglich wie möglich in Buchform darzustellen.

420 Seiten, gedruckt auf Munkenpapier, Schweizer Broschur
 
Bezogen werden kann die erste limitierte Kleinauflage momentan direkt über uns.